Liebe Mustangs,

 

Danke für eine

großartige Saison 2015!

 

Wir hatten viel Spaß an der Sideline

und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

German Bowl 2017

 

Einmal mehr durften wir Anfang Oktober nach Berlin Reisen und unseren Verband Schleswig-Holstein beim German Bowl an der Sideline vertreten. Die Schwäbisch Hall Unicorns lieferten sich bei wiedrigen Verhältnissen eine spannende Football-Schlacht gegen die New Yorker Lions.

 

Die Entscheidung fiel er wenge Sekunden vor Schluss durch einen unglücklichen Fumble. Ein Gänsehaut-Moment - nicht wegen des Wetters, sondern wegen der unglaublich guten Stimmung im Stadion.

 

Wir hatten jede Menge Spaß und haben uns ganz besonders über unsere mitgereisten Fans aus Norderstedt gefreut!

 

Sommer-Training

 

Das letzte Training vor den Sommerferien ist bei uns immer etwas lockerer.... und steht unter einem Kostüm-Motto. Das sieht dann so aus:

 

Übrigens: Ein Probetraining bei uns ist immer und ganz unverbindlich möglich. Die Trainingszeiten findest du hier auf der Website.

 

Deutsche & Europa Meisterschaft 2017

 

Wir sind euch auch noch ein paar Eindrücke von der Deutschen Meisterschaft in Dresden und der Europameisterschaft in Kroatien schuldig. Zwei sehr anstrengende, aber unvergessenen Ereignisse.

 

In diesem Jahr haben wir das erste Mal nicht nur als Team an den Wettkämpfen teilgenommen, sondern konnten auch zwei Doubles an den Start schicken. Damit konnten wir bei beiden Meisterschaften in drei Kategorien teilnehmen und durften den Verband Schleswig-Holstein und die Stadt Norderstdt repräsentieren.

 

Wir sind stolz, dass wir als Team uns einmal mehr Vize-Europameister nennen dürfen. Unser Dank geht an alle, die uns auf dem Weg dorthin begleitet und unterstützt haben.

 

 

 

Sideline-Fieber 2017

 

Wir sind mitten in der Saison und durften unsere Jungs schon das ein oder andere Mal von der Seitenlinie aus anfeuern. Hier ein paar ausgewählte Eindrücke.

 

Mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite oder in unserem Instagram-Profil.

 

 

 

 

 

 

#starletscheerleader #oneteamonefamily

Landesmeisterschaft 2017

 

Eine Meisterschaft ist immer ein unglaubliches Erlebnis. In diesem Jahr konnten wir drei Pokale mit nach Hause nehmen - alle drei Teams haben in ihrer Kategorie den ersten Platz belegt. Wir sind überglücklich und unglaublich stolz.

 

Danke an alle, die uns an diesem Tag und im Vorfeld unterstützt und an uns geglaubt haben.

 

Ein letzter Blick zurück....

 

...in die Saison 2016. Wir haben mit unseren Jungs gelitten, sie angefeuert und hatten dabei unglaublich viel Spaß. Gut, dass die Winterpause bald vorbei ist und wir wieder an die Sideline dürfen.

 

Hier findet ihr die Spieltermine 2017.

 

Winter-Training

 

Wir nutzen die Off-Season jedes Jahr, um neue Choreografien zu lernen, unser Repertoire zu erweitern und die bestehenden Tänze zu perfektionieren. In diesem Jahr hatten wir ein ganz besonderes Wintertraining: Die Dance Cats aus Braunschweig und die Dancing Thunderbirds aus Bad Kreuznach waren bei uns zu Gast. Gemeinsam haben wir zwei Tage lang Grundlagen und Technik trainiert und Choreos ausgetauscht. Eine einmalige Erfahrung Teams aus anderen Städten kennen zu lernne, die den gleichen Sport ausüben wie wir.

Fotoshooting 2016

 

Alle Jahre wieder - nach dem German Bowl - findet das große Jahres-Fotoshooting bei uns statt. Hier findet ihr eine Auswahl der schönsten Bilder aus dem Jahr 2016. Nicht schlecht, oder?

 

 

No Limit

 

Kleiner Sommer-Flashback. So sieht es aus, wenn Halbzeit bei den Norderstedt Mustangs ist - dann gehört das Grün für einen kurzen Moment uns.

 

 

Footballsaison 2016 - Teil II

 

Die Saison ist schon seit einiger Zeit zu Ende - es war schön. Wie schön? Seht selbst....

 

 

Footballsaison 2016 - Teil I

 

Die Saison ist in vollem Gange. Bei einigen Spielen der Norderstedt Mustangs durften wir schon dabei sein. Wir haben mit den Jungs gefeiert und sie ordentlich angefeuert. Hier bekommt ihr ein paar Eindrücke, wie das aussieht, wenn wir diesen Sommer an der Sideline stehen.

 

 

Sportlerehrung der Stadt Norderstedt

 

Für unsere Erfolge bei der Deutschen- und der Europa-Meisterschaft im Jahr 2015 wurden wir von der Stadt Norderstedt mit dem Abzeichen in Gold ausgezeichnet.

Vielen Dank für die Ehrung - wir sind stolz darauf, die Stadt Norderstedt bei Wettkämpfen vertreten zu dürfen.

 

 

Weihnachten mit den Starlets

 

In diesem Jahr hatten wir für euch einen kleinen Adventskalender auf Facebook und Instagram - hier nur eine kleine Auswahl. Die weiteren Fotos findet ihr auf unseren Profilen.

 

 

Starlets 007

 

James Bond läuft mit Spectre in den Kinos und wir tanzen zum James-Bond-Medley im Kino, genauer gesagt im CinemaxX Wandsbek. Für die Kinobesucher ein extra Highlight, das im Ticket inklusive war. Für uns - wie immer - ein riesen Spaß.

 

 

Starlets @ German Bowl

 

Auch in diesem Jahr durften wir wieder beim Finale der 1. American Football League in Deutschland dabei sein. Die Braunschweig New York Lions konnten beim großen Game in Berlin die Schwäbisch Hall Unicorns mit 41:31 besiegen. Und die Starlets waren mitten drin, im Football Hexenkessel. Großartige Stimmung: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Danke an Michael Zelter für die tollen Fotos!