Der große "Starlets 2017" Kalender kommt!

Wir sind in unser Bild-Archiv gestiegen und haben die schönsten Momente und Bilder der Saison und des Jahres 2016 zusammengestellt. Herausgekommen sind 12 wunderschöne Kalenderblätter, die wir in einer limiterten Edition für euch herausgeben. Ihr sucht noch ein schönes Geschenk zu Weihnachten? Dann schlagt jetzt zu.

 

Mit dem Erlös möchten wir im kommenden Jahr die Kosten für die Teilnahme an den Meisterschaften decken.

Die Details:

- Format: Din A4 (30 x 21 cm)

- Preis: 12€ pro Stück (ggf. zzgl. Versand - bitte individuell anfragen; Versand erfolgt nur nach Vorkasse)

- voraussichtlich erhältlich ab dem 8. Dezember 2017

- Der Kalender kann nach Erscheinen während unserer Trainingszeiten (Montags 19.30 bis 21 Uhr, Mittwochs 19.30 bis 21.30Uhr) bei uns abgeholt werden.

- Die Auflage ist limitiert; erhältlich nur solange der Vorrat reicht.

- Bestellungen/Reservierungen sind ab sofort über das Kontaktformular unten möglich.

 
 
 

Bitte teilt uns mit, wie viele Kalender ihr haben möchtet und ob ihr den Kalender abholen möchtet oder wir ihn euch per Post zuschicken sollen. Wir melden uns dann schnellst möglich mit weiteren, erforderlichen Details.